Kategorie(n):

Was heißt heute zeitgemäß? Früher hatten wir Coaching- und Seminarräume. Heute im Zeitalter der digitalen Medien und Social Media nutzt man YouTube Kanäle um zu kommunizieren. 

Besonders prickelnd? Eher nicht! Menschen nutzen diese Möglichkeit, um einen ersten „Kontakt“ herzustellen. Man lernt sein Gegenüber kennen, ohne das dieser sich eine eigene Meinung von einem selber machen kann. Sicherlich richtig, aber ist das zielführend? 

Die Jugend zeigt uns immer wieder auf, welche Möglichkeiten es mittels dieser Medien gibt. So haben Blogger und YouTuber riesige „Fangemeinden“. Man transportiert Ideen, Tipps und auch Einstellungen und teilt diese mit riesigen Menschenmengen. Richtig genutzt kann dieses auf jeden Fall positive Aspekte bewirken. 

Wir werden diese Möglichkeit ab jetzt auch nutzen, gehen aber einen Schritt weiter. Der persönliche Kontakt ist gewünscht. Aus diesem Grund haben wir drei Themenkanäle aufgebaut, um im Bereich „Lebensfreude, Lebensprobleme und Lebensziele“ ein breites und klar strukturiertes Spektrum anbieten zu können. Tipps und Tricks inklusive. 

YouTube: Coaching Team Nicole Redzep 

Hier zeigen wir euch auf, was eigentlich MPU bedeutet. Geben euch Tipps zur Vorbereitung auf die anstehende Prüfung und vieles mehr. 

YouTube: Herzenszeiten 

Gefühle hat jeder. Was ist jedoch, wenn diese eher negativ sind, obwohl das Thema das schönste der Welt ist. Man darf diese Menschen nicht mit Ihrem Problem alleine lassen. 

Aber es gibt das Schamgefühl. Wer redet schon offen über dieses „Problem“. Die Schmach der Ablehnung ist einfach zu groß. 

Deshalb stellen wir euch unsere Seminarvideos kostenlos zur Verfügung. Wir wollen euch bei Problemen wie Liebeskummer, Partnerschaft und einen Partner zu finden helfen. Manch einer kommt auch nicht über die Trennung vom Ex hinweg. Auch hier gibt es wertvolle Tipps. 

Jede Woche werden neue Themen besprochen, zusätzlich lese ich in Form von Poscasts meine Bücher vor. Bei Interesse stelle ich euch diese gerne kostenlos zur Verfügung. 

YouTube: Fortem Potente 

Ich möchte euer Leben bereichern. Vor allem werden wir über „das persönliche Potential“, „erfolgreich werden“ und „wie setze ich meine Ziele erfolgreich um“ sprechen. 

Ich möchte Blockaden beseitigen, die viele Menschen daran hindern, ihren Weg zu finden und vor allem zu gehen. 

In regelmäßigen Abständen werde ich Podcasts hochladen. Es ist für jeden etwas dabei und vor allem freue ich mich über eure Meinung. Denn auch ich darf und möchte noch lernen. Menschen zeigen viele Facetten auf und nicht jeder Mensch ist und reagiert gleich. 

Ich würde mich sehr freuen, euer Leben zu bereichern. Das ist meine Berufung! 

Euer Persönlichkeitscoach Nicole Redzep

Kommentare geschlossen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner