Kategorie(n):

Es ist Winter und jetzt kommt die dunkle Zeit…unsere Psyche leidet und was wir im Sommer nicht bemerkt oder verdrängt haben, kommt jetzt an die Oberfläche!

Vielleicht zweifelst du an dir selbst und deinen Fähigkeiten. ..neigst vielleicht zu Burn – Out oder bist weniger konzentriert..? Aber vielleicht fühlst du dich auch deprimiert und einsam oder bist verlassen worden und funktionierst nicht mehr in allen Lebensbereichen? 

Jetzt gerade in dieser Jahreszeit haben auch Firmen die meisten Krankheitsfälle und viel weniger motivierte Mitarbeiter! 

Dem allem kann ich Abhilfe schaffen, denn egal welches Problem ihre Firma oder dich als Privatperson bedrückt, ich kann und werde helfen! 

Mit diesem Angebot möchte ich möglichst vielen Menschen helfen! 

Ich bin professionell ausgebildet im psychologischen Bereich und habe jahrelange Erfahrungen in der Beratung und in der Motivation von Menschen! Egal in welchem Bereich du mich benötigst, es ist gut investiertes Geld und wird dein Leben bereichern, denn was du bei mir lernst, bleibt dir erhalten! Egal ob du ein Bewerbungsgespräch hast und nicht weißt, wie deine Kommunikation und Körpersprache sein sollte, oder ob du einfach nur unmotiviert bist und neue Motivation und Schwung brauchst. 

Ich bereite dich auf all deine Ziele perfekt vor! Selbst wenn du einsam bist und einen Partner suchst, Liebeskummer hast oder einfach deine Vergangenheit nicht alleine bewältigen kannst, wir schaffen das gemeinsam! Mein Beruf ist meine Berufung und meine Intention ist es dich glücklich zu sehen! Deine Ziele sind für mich Priorität und wenn du keine Ziele hast, dann werden wir deine Ziele für dein persönliches Glück finden! 

Berufliche und private Probleme greifen oftmals ineinander über. Deshalb ist es wichtig im privaten Umfeld seine eigene Balance zu finden. Dann funktioniert es oftmals auch besser im beruflichen Umfeld. 

Verantwortliche – so sagt es schon der Begriff – haben ihrem Mitarbeiter gegenüber Verantwortung. Fördern Sie Ihr Unternehmen, indem Sie Ihre Mitarbeiter und auch sich selbst stabilisieren. Denn ausgeglichene Chefs sind gegenüber dem Mitarbeiter oftmals loyaler und glückliche Mitarbeiter sind weniger krank und schaffen mehr! 

Ein individuelles Coaching bereichert dein gesamtes Leben! Nimm dieses Angebot wahr und werde endlich zu dem Menschen, der du immer sein wolltest! 

Das Angebot ist gültig bis 31.Januar 2017. Nur € 29.90 pro Stunde 

Auch Firmen können meine Dienstleistungen wahrnehmen und buchen! 

Ihre / Eure Nicole Redzep

Quelle: Link zur Quelle

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner