Spezialprogramm- Deine Hilfe für jede Lebenslage

Du möchtest meine persönliche und individuelle Hilfe? Du möchtest endlich glücklich werden und aus deinen alten Verhaltensmustern raus? Du lebst in einer toxischen Beziehung und weißt keinen Ausweg? Corona und Quarantäne haben deine Beziehung stark geschädigt? Du möchtest endlich stark und selbstbewusst durchs Leben? Du möchtest endlich die Anerkennung, die dir zusteht? Du möchtest endlich deine Ziele erkennen und erreichen? Du möchtest endlich im Leben deinen Platz finden und raus aus den ständig gleichbleibenden oder wiederkehrenden Lebensituationen? Du möchtest stark und selbstbestimmt durch das Leben? Du möchtest endlich deinen Kummer, die Trauer oder Wut hinter dir lassen?

Dann ist hier deine Lösung!

Emotion 1 für 49 Euro jährlich

In jedem Quartal, also 4 mal jährlich erhältst du einen Bericht von mir mit den Inhalten deiner Wahl zu den Themen, die wir aufgelistet haben und die dich in deiner aktuellen Lebenslage betreffen. Diese werden sich auch jährlich immer wieder ändern. Hier wirst du viele Tipps und nützliche Tricks erfahren, die dich in deiner ganz speziellen Situation unterstützen werden! Mit Beispielen und anschaulichen Darstellungen zu den verschiedensten Lebenssituationen und Verhaltensmuster. Hiermit kannst du schon vieles für dich umsetzen und es wird dir helfen, deine Lebenssituation und auch dein Verhalten zu zu reflektieren und zu verbessern. Somit erhältst du ständig zu all deinen Fragen eine Antwort und fühlst dich nicht mehr alleingelassen mit deinen Themen.

Emotion 2 für 149 Euro jährlich

Mit diesem einmaligen Jahresbeitrag hast du die Möglichkeit dir auch die vier Berichte jährlich zu sichern und du hast zusätzlich noch eine Stunde schriftliche Beratung zur freien Zeiteinteilung. Sollten deine Probleme nicht all zu groß sein und du möchtest nur ab und zu eine Hilfestellung oder hast Fragen zu einem akuten Problem, ist das hier die beste Wahl für dich!

Emotion Bronze für 249 Euro jährlich

Es beinhaltet “ Emotion 1″ und “ Emotion 2″ und zusätzlich hast du noch eine ganze Stunde individueller und ganz persönlicher Beratung mit mir in meiner Praxis oder beim Telefoncoaching für all deine aktuellen Probleme und Sorgen. Nach Terminvereinbarung und nutzbar, wenn du es wirklich brauchst!

Emotion Silber für 349 Euro jährlich

Genauso wie “ Emotion 3″ aber mit mehr Aufarbeitungsmöglichkeiten in persönlichen Coachings von insgesamt 3 Stunden, für große Probleme und wirkliche Veränderungen in deinem Leben! Manche Prozesse brauchen länger, um wirklich tiefgreifende Ergebnisse hervorzurufen. Wenn wir wirklich deine Lebensgeschichte mit einbeziehen wollen, um auch Hintergründe besser reflektieren zu können, ist das hier die richtige Wahl!

Emotion GOLD für 549 Euro jährlich

Die komplette Abdeckung für eine wirkliche Veränderung mit allen Prozessen, die ein gutes Coaching benötigt! Hierbei können wir gemeinsam wirklich etwas bewirken für deinen Weg in ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben! Alle Inhalte aus den vorherigen Angeboten sind inklusive und insgesamt fünf volle, individuelle Coachingstunden für dich, mit garantierten Termin innerhalb von 3 Tagen nach Anfrage!

Alle Termine erfolgen nach Terminabsprache! Solltest du dich für eine Version entschieden haben, kontaktiere mich bitte über Mail oder auch gerne über Facebook oder Instagram. Dann erhältst du weitere Informationen für deine Mitgliedschaft. Ich möchte hier aber nochmals eindringlich darauf hinweisen, das es sich um kein Abonnent handelt und es auch keine zwingenden Verlängerungen gibt.

Hier unsere Themen für 2020 und 2021:

Hier unsere Themenbereiche für unsere jährlichen Quartalsberichte! Konfliktpunkte in Beziehungen

Egal, ob wir über Missverständnisse, Vertrauensverlust, Verlustängste oder den Respektverlust sprechen. Es gibt viele Gründe, warum Beziehungen in die Brüche gehen.

In diesem Bericht wird es um Konfliktpunkte in Beziehungen gehen und wir werden einige aufzählen und analysieren. Lerne, wie man solche Situationen vermeiden oder auch frühzeitig erkennen kann. Vielleicht sind es immer wieder die gleichen Situationen, wo Ihr aneckt! Liegt es an dir oder an dem anderen. Was kannst du tun? Ich zeige es dir!

Liebe und Beziehungen haben auch ein wenig mit „Arbeit“ zu tun, sonst sind sie garantiert zeitlich begrenzt.

Wenn Liebe zur Sucht wird!

Kennst du auch Menschen, die sich bis zur Selbstaufgabe verzehren und psychisch oder körperlich abhängig vom Partner sind? Sind dir Menschen bekannt, die trotz gesundheitlicher Probleme nicht loslassen können, wenn Liebe also mit Besessenheit oder Abhängigkeit verwechselt wird. Oder bist du selbst betroffen und vernachlässigst dein Leben komplett und lebst nur noch nach den Wünschen des Partners.

Dann ist dringend die Hilfe eines psychologischen Beraters erforderlich. Dieses Bericht zielt darauf ab, dich aus dieser Situation zu befreien und dir aufzuzeigen, warum du in diese Situation gekommen bist! Denn nur wer die Ursache kennt, kann das Problem beheben!

Denn auch die Liebe kann zu einer gefährlichen, toxischen Sucht führen!

Liebeskummer, dagegen gibt es keine Pille!

Der Liebeskummer ist immer noch eine der belastendsten Situationen für Menschen jeden Alters. Das Ganze ähnelt von der Symptomatik her oftmals einer Neurose.

Menschen in solchen Situationen sind meistens so sehr belastet, das der Alltag nicht mehr regulär bestritten werden kann. Sie ziehen sich auch zurück und werden regelrecht depressiv.

Lerne in diesem Bericht den Betroffenen zu helfen oder auch dir selbst! Ich erkläre Ursache und Auslöser und wie man endlich wieder aus dieser Situation heraus kommt und zeige dir, wie du dich vom Schmerz befreist und wieder glücklich werden kannst!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner