Unsere Themen für dich

Steigerung des persönlichen Erfolgs und Selbstbewusstseinstraining

Den Erfolg hat 3 Buchstaben und diese sind „TUN“. Wir müssen die Eigenverantwortung übernehmen für unseren Erfolg, egal in welchem Lebensbereich!

Dieses Coaching wird individuell auf Dich zugeschnitten! Weil hier ganz viele und verschiedene Fakten zusammenkommen! Um erfolgreich durch das Leben gehen zu können, brauchen wir verschiedene Grundbedingungen. Manche davon wirst Du schon mitbringen und andere werden wir gemeinsam optimieren.

Was haben alle erfolgreichen Menschen gemeinsam? Sie besitzen alle einen persönlichen Auftritt und haben meist eine starke oder eindrucksvolle Ausstrahlung! Unterstatement, Beständigkeit und Authentizität sind die Zutaten für den Mensch von Welt! Dazu gehören gute Manieren genauso, wie ein gepflegtes Äußeres, Charisma, Charme und ein gutes Image.

Hinzu kommt das Wissen über die Körpersprache und ein selbstsicheres Auftreten in jeder Situation, damit das, was Du sagst im Einklang steht, zu dem wie Du gestikulierst.

Wichtig ist auch die richte Kommunikation und Rhetorik, genauso wie das Wissen um seine eigenen Kernkompetenzen. Diese müssen wir dann gemeinsam herausarbeiten. Durch eine Analyse Deiner Stärken und Kompetenzen, Fähigkeiten, Eigenschaften und Kenntnisse werden wir eine Fülle an Fähigkeiten feststellen..

Zu diesem Coaching gehört auch die Motivation und den eigenen Willen zu steigern, Grenzen zu durchbrechen und den inneren Schweinehund zu besiegen! Um wirklich erfolgreich zu sein, egal in welcher Lebenslage, müssen wir raus aus der Mittelmäßigkeit und zu einer Person werden, die sich abhebt von den anderen, um auch wirklich gesehen und wahrgenommen zu werden!

Es kann niemand erfolgreich werden, der nur die Kopie von anderen ist. Gleichheit führt zu Gleichgültigkeit! Denn erfolgreiche Menschen machen sich selbst zum Maßstab und nicht andere.

All das ist erlernbar und für keinen von uns unmöglich! Hierbei möchte ich Dich sehr gerne unterstützen und Dich mit meiner Kompetenz bereichern.

Motivationsseminar

Positives Denken oder was kann ich durch meine eigene Einstellungalles bewirken und verändern.

Sage mir was du denkst und ich sage dir was du erlebst! Denn wenn wir unseren Charakter prägen möchten, müssen wir bei unseren Gedanken beginnen.

Säe einen Gedanken und du erntest eine Tat.
Säe eine Tat und du erntest eine Gewohnheit.
Säe eine Gewohnheit und du erntest einen Charakter.
Säe einen Charakter und du erntest ein Schicksal

Jede große Erfindung hat mit einem Gedanken begonnen, denn er ist es, der erst einmal entspringen muss, um sich in der Realität manifestieren zu können! Viele erfolgreiche Bücher schreiben über diese Möglichkeit Wunder im eigenen Leben zu bewirken. Die berühmtesten sind „The Secret“ oder von Joseph Murphy. Leider ist es in der Realität nicht immer möglich das umzusetzen, wie es dort beschrieben wird. Hierzu müssten wir das Rezept kennen, damit sich die positive Einstellung auch dauerhaft in unseren Gedanken manifestieren kann.

Und obwohl ich auch ein großer Fan dieser Theorien bin, muss ich leider eingestehen, das man nicht alleine durch das positive Denken zum Millionär wird. Es ist schwer mit einer Bäckerausbildung zum Manager bei einem großen industriellen Unternehmen aufzusteigen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und es kommt auf die eigene Motivation an.

Aber ich halte es für wesentlich sinnvoller, die eigenen Möglichkeiten zu fördern mit den vorhandenen Kompetenzen die man besitzt. Denn es kann auch demotivierend sein, wenn man an eine Millionen durch einen Lottogewinn hofft und diesen dann nicht erhält!

So haben sehr viele Menschen den Grundgedanken dieser Bücher verworfen. Was eigentlich sehr schade ist, denn sie funktionieren wirklich, wenn man weiß, wie man sie im eigenen Leben umsetzt und integriert. Denn ohne den festen Glauben und den Willen, ist es nicht möglich ein Ziel zu erreichen!

Was wir denken können, ist auch möglich sich in unserem Leben zu manifestieren! Wir brauchen erstmal ein festes Ziel, damit wir es erreichen können. Aber leider können die meisten Menschen 10 Dinge aufzählen, die sie nicht wollen. Die meisten können leider nicht genau sagen, was sie denn eigentlich wollen. Ohne Ziel, wird auch nie ein Weg vorhanden sein, der uns dorthinbringen wird.

Ich möchte Dir mit einfachen Schritten helfen, Deine Ziele zu erreichen! Ich werde Dir zeigen, wie Du dauerhaft Dein positives Denken beibehalten kannst, um im Einklang zu bleiben.

Mit dieser Methode wirst Du ganz sicherlich auch kein Burnout mehr bekommen, weil Dein Leben stressfreier und schöner wird. Du lernst mit Stress anderes umzugehen und erkennst was Du eigentlich wirklich willst und wie Du es erreichen kannst.

Und wir werden gemeinsam eruieren, warum Du bis jetzt Deine Ziele nicht erreicht hast! Ich freue mich sehr, Dich zu einem erfolgreicheren und glücklicheren Menschen machen zu können. Du bist nur einen Anruf davon entfernt!

Kommunikation und Rhetorik

Durch die richtige Kommunikation kannst Du nicht nur in der Partnerschaft viel besser mit Konfliktsituationen umgehen, sondern auch systematisch Vorstellungsgespräche und Konfliktsituationen mit anderen Menschen vorbereiten.

Du lernst gezielte Fragen zu stellen und kannst auch in Vorträgen und Präsentationen zu brillieren. Die richtige Kommunikation ist entscheidend bei Verhandlungen und Verkaufsgesprächen. Sie ist sogar der Zugang zu den Herzen der Menschen.

Kommunikation und Rhetorik kann Menschen beeinflussen und fesseln. Sie ist entscheidend für Deinen Erfolg! Zu der richtigen Rhetorik gehören sowohl die Gestik, wie auch die Mimik und auch gekonnte Fragestellungen und die Abwehr von negativen Kommentaren.

Selbst die Körpersprache ist sehr entscheidend, weil das Gesprochene im Einklang sein muss, mit der Haltung. Bei diesem Coaching greife ich verschiedene Methoden der Kommunikation und Rhetorik auf. Ich vermittele Dir die empathische Kommunikationstechnik nach Rogers, sowie Kommunikationsmöglichkeiten aus dem NLP.

Du erlernst die richtige Körpersprache und Haltung und wie Sie durch „spiegeln“ Deines Gesprächspartners seine Aufmerksamkeit und sein Vertrauen erlangen. Du kannst sogar erkennen, was Dein Gesprächspartner denkt, über Dein Anliegen und ob er die Wahrheit sagt.

Mit der Kommunikation ist Dir eine neue Welt erschlossen, die Dir mannigfaltige Möglichkeiten bietet. Denn die Sprache ist keine Interpretationssache, sondern kann mit der richtigen Strategie genutzt werden, um alle Deine Ziele zu erreichen!

Die Tücken der Partnerschaft

Partnerschaften können viele verschiedene Probleme haben. Zu Beginn einer jungen Liebe ist alles wunderschön und rosarot, doch wenn sich langsam der Alltag einschleicht, dann sehen wir allmählich den Partner wie er wirklich ist, mit all seinen Ecken und Kanten! Meistens entstehen dort schon die ersten Probleme.

Manchmal kann es aber auch sein, das ein Partner noch in der Phase der Verliebtheit steckt, während der andere schon in die nächste Phase übergegangen ist und dann herrschen Ungleichgewichte!

Die können auch durch veränderte Lebensumstände oder Situationen wie Geburten, Arbeitsverlust usw. entstehen.

Auch sexuelle Probleme können einer Partnerschaft extrem zusetzen. All das und noch viele weitere Aspekte können ein Miteinander belasten!

Werfe nicht direkt die Flinte ins Korn, denn die Beziehung ist ja eingegangen worden, weil man sich liebt und diese Liebe ist noch vorhanden! Man muss sie einfach wieder neu beleben und dazu kann manchmal ein Außenstehender mit Kompetenz, die Situation besser analysieren und somit die Partnerschaft wieder in schöne und neue Bahnen lenken.

Gebe deine Liebe nicht auf, sondern geben ihr neuen Schwung. Hierbei würde ich dich sehr gerne unterstützen. Ich freue mich euch beide persönlich kennenzulernen! Falls dein Partner nicht mitkommen möchte, kannst du auch gerne alleine kommen, denn auch das kann manchmal schon Wunder bewirken, wenn einer von beiden die Zusammenhänge versteht und die richtige Kommunikation benutzt. Einen Versuch ist es sicherlich wert!

Gebt eurer Liebe eine Chance!

Liebeskummer hemmt Dich in allen Belangen

Du fühlst dich alleine und verlassen? Du bist hilflos in deinem Schmerz? Es tut so weh aber du kommst alleine zu keiner Lösung?

Oder hast du nach meiner Anleitung den Ex- Partner zurück geholt und es hat zwischen euch beiden doch nicht geklappt?

Oder hast du dich freiwillig dazu entschlossen die Beziehung zu beenden, weil du eingesehen hast, dass es keinen Sinn mehr hat die Beziehung weiter zu führen. Eure beiden Leben laufen in zwei verschiedene Richtungen. Aber es tut trotzdem weh?

Dann komm in die persönliche Beratung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden, den Schmerz zu bekämpfen. Es darf geweint und gejammert werden! Der Schmerz soll raus und es ist wichtig, dass du jetzt nicht alleine bist und in deinem Schmerz ertrinkst! Das nachdenken alleine zu Hause, was wie eine Schallplatte funktioniert und sich ständig wiederholt mit immer der gleichen Frage nach dem „WARUM“, bringt auch keine Lösung hervor und du willst deine Freunde auch nicht ständig mit dem gleichen Thema mehr belasten. Du brauchst jetzt neutrale und kompetente Unterstützung, denn Liebeskummer kann dein ganzes Leben beeinträchtigen! Ich gebe dir Tipps und Tricks wie du aus dem Schmerz heraus kommen kannst und wieder ein glückliches, zufriedenes Leben führen wirst. Ichweiss, wir schaffen das zusammen!

Nur musst du dich jetzt aufraffen und den Endschluss fassen etwas ändern zu wollen. Das kannst nur Du ganz alleine entscheiden! Entscheide dich richtig und nimm professionelle Hilfe an, denn erst dann wirst du dich besser fühlen und danach wirst du erst nicht mehr alleine sein und dich weiterhin schlecht fühlen müssen.

Du musst nur den ersten Schritt machen für ein besseres Leben und den Rest schaffen wir gemeinsam. Ich verspreche Dir, das du zum ersten Mal wieder lachen kannst und dass wir ein Konzept erarbeiten, wie es dir schnell wieder besser geht!

richtig Flirten einfach gemacht!

Ich biete dir eine professionelle und persönliche Beratung mit einem auf dich abgestimmten Kommunikations-, Persönlichkeits- und Selbstbewusstseinstraining. Wir werden dich umstylen, wenn du es möchtest. Wir werden Bedürfnisse erkennen und umsetzen,Motivationscoaching, das Loslassen von alten Verhaltens- und Denkmustern, Frauen / Männer verstehen und Ihre Bedürfnisse erkennen und die richtige Kommunikation mit Frauen / Männern sowie Verhaltensanalyse in der Öffentlichkeit (Flirten direkt vor Ort) und nach Bedarf noch weitere Themen die sich aus der Beratung heraus ergeben!

Flirtkurse für sie

Wer könnte dir in der Hinsicht auf das andere Geschlecht besser helfen, als eine Frau, die die Tricks der Verführung kennt. Die sich in Mode und Schönheit auskennt, einen psychologischen Background hat und sich selber schon hunderte Male erprobt hat.

Ich habe schon sehr viele Frauen erfolgreich beraten und verschönert. Mein Motto: „Ich mache aus jeder Frau eine Verführerin mit Stil!“ Ich schule dich in Styling und Make-up, die perfekte Kleidung, die richtige Art der Gesprächsführung, Umgangsformen, Kommunikation, Körpersprache, sicheres Auftreten, Selbstbewusstseinstraining und das Verstehen des anderen Geschlechts und vieles mehr.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist: Wie behalte ich meinen Traummann? Als Test: Ist er wirklich der Richtige?

Flirtkurse für ihn

Warum werden eigentlich die meisten Flirtkurse von Männern für Männer abgehalten, obwohl ich als Frau Ihnen wahrscheinlich am besten vermitteln kann, was Frauen denn nun wirklich wollen und mögen?

Du kannst sämtliche Fragen ohne Scham, direkt an mich stellen. Habe keine Scheu und komme direkt zum Profi um dich zu erproben. Du wirst mit mir auch direkt mit dem anderen Geschlecht in Kontakt kommen, um sofort üben zu können, damit Fehler direkt korrigiert werden können.

Was man nur theoretisch lernt ist hinterher in der Praxis schwer umzusetzen! Deswegen werde von mir geschult in Outfit und Styling, Kommunikation, Körpersprache, Ausstrahlung, richtiges Auftreten, Umgangsformen, Selbstbewusstsein und du erlernst, was Frauen sagen und damit meinen und wirklich wollen und noch vieles mehr!

Du möchtest Deinen Ex-Partner zurück?

Du bist verzweifelt und hilflos? Du möchtest deinen Ex- Partner zurück und weißt nicht wie? Der Schmerz ist unerträglich?

Dann solltest du jetzt den Entschluss fassen, etwas zu ändern. Diese Entscheidung kannst nur du alleine treffen. Aber ich verspreche dir: DU wirst dich danach besser fühlen. Ich werde dir dabei helfen und deshalb bist du nicht allein.

Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst, was du empfindest. Diese Ohnmacht und Hilflosigkeit, den Partner verloren zu haben. Dieser erdrückende Schmerz, der dich nicht mehr los lässt und die immer wiederkehrenden Gedanken, die du verspürst.

Deine Freunde hast du schon genug strapaziert. Sie können dein Gejammer schon lange nicht mehr hören und haben leider auch keinen professionellen und neutralen Rat, weil sie emotional befangen sind.

Du aber kannst nicht anders, da dich immer wieder die gleiche Fragen beschäftigen. Das ganze erinnert einen an eine Endlosschleife, wie in dem Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Nur ist das ganze nicht lustig.

Mit meiner Hilfe bekommst du die Antworten zu deinen Fragen. Du erhälst Tipps und Tricks, den Schmerz zu überwinden, um wieder ein glückliches und zufriedenes Leben führen zu können. Profitiere durch meine professionelle Beratung. Es ist wichtig schnell zu handeln, um den Schmerz zu bereinigen und diese unerträgliche Situation zu überwinden. Es ist wichtig, das du jetzt keine Fehler machst, z.B. hinterherlaufen, streiten, Freundschaft anbieten, etc.

Natürlich darfst du bei mir auch jammern, weinen und dich befreien. Ich helfe dir sehr gerne dabei. Du musst nur den ersten Schritt tun und mich anrufen. Den Rest schaffen wir gemeinsam. Ich werde für dich ein individuelles Konzept erarbeiten, um den oder die Ex zurückzuholen. Wir entwickeln einen Plan, der dir hilft, damit du dich schnell wieder gut zu fühlst.

Geniesse die empathische Zuwendung und angenehme Lösung deiner Probleme, anstatt sich allein mit Sorgen zu quälen. Unter der besonderen Anleitung von mir, wirst du deinen Blickwinkel verändern und es eröffnet sich dir auf einmal eine ganz neue Sichtweise. Nutze jetzt deine freie Zeit für eine besondere Art der Regeneration deines Schmerzes. Vielleicht fühlst du dich danach besser als je zuvor, da ich dir nicht nur durch den Schmerz des Liebeskummers helfe, sondern dir auch Lebenshilfe gebe und ein neues Selbstbewusstsein!

Ich freue mich auf deinen Anruf oder dich persönlich kennenzulernen!

Der erste Eindruck zählt!

Ob bei Vorstellungsgesprächen, im beruflichen Bereich oder auch privat! Ausstrahlung, Auftreten und Aussehen ist das erste, was man sieht!

Was haben alle erfolgreichen Menschen gemeinsam, ob beruflich oder beim anderen Geschlecht?

Sie besitzen einen persönlichen Auftritt und haben eine starke oder eindrucksvolle Ausstrahlung! Unterstatement, Beständigkeit und Authentizität sind die Zutaten für den Mensch von Welt! Dazu gehören gute Manieren genauso, wie ein gepflegtes Äußeres, Charisma, Charme und ein gutes Image. Hinzu kommt das Wissen über Körpersprache und ein selbstsicheres Auftreten in jeder Situation, damit das, was Du sagst im Einklang steht, zu dem wie Du gestikulierst.

Vielleicht musst du etwas an dir ändern, damit das Bild von dir perfekt wird, aber man bekommt das hin. Ich gebe Dir hierzu wichtige Tipps und zeige Dir Tricks, wie man das beste in Dir noch hervorheben kann!

Blicke ernten stärkt das Selbstbewußtsein.

Kennt ihr dieses Gefühl? An einem Tag, wo wir uns schick gemacht haben und uns wohlfühlen, ernten wir bewundernde Blicke und werden freundlich auf der Straße angelacht. Dann aber, wenn wir unsicher sind und uns nicht wohl fühlen oder ungestylt rausgehen, dann leidet das Selbstbewusstsein?

Warum sich nicht immer wohl fühlen, eine positive Ausstrahlung haben und sicher sein, das wir super aussehen? Genau dabei möchte ich Dir helfen!

Da nicht nur Singles eine modische und individuelle Beratung benötigen, bieten wir exclusiv für jeden Coaching für das Selbstbewusstsein, Typberatungen und Umstylings an! Es ist egal ob Du Mann oder Frau bist und dich manchmal unwohl in deiner Haut fühlst oder nicht weißt was zu deinem Typ passt. Ich werde dir helfen.

Der passende Haarschnitt und die Haarfarbe sind genauso wichtig, wie das perfekte Make-up was deinen Typ individuell unterstreicht! Auch die Herren wissen manchmal nicht, ob es besser ist eine Glatze zu tragen oder die kahlen Stellen mit dem Resthaar zu verdecken. Hinzu kommt dein Auftreten, dein Kleidungsstil, dein Charme und Esprit. Weil all diese Dinge spielen zusammen und machen ein Bild perfekt!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner